Hallo da draußen!

Großartig, dass du es hierher geschafft hast! Ob du nun mit deinem Laptop im Bett liegst, mit deinem Smartphone in der Bahn sitzt oder heimlich während der Arbeit im Netz surfst, ich freue mich, dass du hier bist.
Mit diesem Blog möchte ich dich mitnehmen in eine wunderbare Welt. In die Welt des Reisens, genauer gesagt in die Welt des Trekkings. Träumst du auch von endloser Freiheit? Von absolutem Frieden, von der Erfahrung des wahren Lebens? Sehnst du dich nach Natur, Einfachheit und Stille? Du bist vielleicht auch der Meinung, dass wir modernen Menschen vergessen haben, was im Leben wirklich wichtig ist?

Dann ist Trekking vielleicht das Richtige für dich. Auf Trekkingtouren wirst du diese Erfahrungen machen. Ich werde dir auf diesen Seiten einen Einblick in das Thema Trekking geben, werde dir viele Ratschläge geben, damit auch du in den Genuss dieser Erfahrungen kommen kannst.
Du bist schon ein alter Hase auf dem Gebiet des Trekkings? Macht gar nichts. Auch du wirst Spaß haben mit meinem Blog. Vielleicht findest du hier Wandergebiete, die du noch gar nicht kennst. Vielleicht entdeckst du Ausrüstung, die auch was für dich wäre! Oder du träumst einfach über meinen Reiseberichten und vertreibst dir somit die Zeit bis zur nächsten Tour!
Aber auch für euch Lebenskünstler und Philosophen wird es immer mal wieder Lesestoff geben. Denn wie ihr denke auch ich gerne über das wahre Leben nach…

Aber nun genug der Vorreden, los geht’s!

 

Ledertramp