Ledertramp

Blog über modernes Nomadenleben, Natur, Freiheit und Lebenskunst

PCT Thruhike: In den Startlöchern

 

Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und beginne zu realisieren, was vor mir liegt. Morgen werden wir den langen Flug in die USA antreten um dort für sechs Monate auf dem Pacific Crest Trail von Mexico nach Canada zu wandern. 

20150420_222139

 

Die Freunde und die Familie sind verabschiedet, die Wohnung ist geräumt, die Rucksäcke sind gepackt und für den Flug eingewickelt. Jetzt gibt es nichts mehr zu tun. Es heißt warten. Die letzten Stunden verstreichen und morgen früh geht es auf zum Flughafen. Nach so einer langen Zeit des Träumens und Planens kommt es mir merkwürdig vor noch hier zu sein und die letzten Stunden abzusitzen. Ich kann es kaum erwarten den ersten Schritt auf den Pacific Crest Trail zu setzen! Ich weiß nicht wie oft ich in den kommenden Monaten in die Zivilisation gelangen werde, aber wo mein Handy Wlan erwischt werde ich euch mit den neusten Geschichten und Bildern versorgen! Also dann: Happy Trails!

« »

© 2018 Ledertramp. Theme von Anders Norén.